ms18984652

MESSEGESTALTUNG MIT LENTIKULARDRUCKEN

Grossformatige Lentikular Drucke begeistern viele Kunden und brennen sich in´s Gedächtnis. Die Größe ist bei Wackelbildern so gut wie nicht limitiert. Sogar auf dem Fussboden können grossformatige Wackelbildeffekte platziert werden. Seit neuestem liegen aktuelle Brandschutzzertifikate für bestimmte Lentikularmaterialien vor.

Die Kostbaren Flächen eines Messestandes sollte man schon effektiv ausnutzen. Wenn sie eine Werbebotschaft zu übermitteln haben, dann sollten sie über eine Wandgestaltung mit Lentiprint nachdenken. Mit einem Lentiprint erreichen sie, dass der Besucher seine Aufmerksamkeit auf sie richtet und die Werbebotschaft in dem Gedränge nicht untergeht. Besonders Aufmerksamkeitsstark sind Fussbodengestaltungen mit Lentiprint-Wechselbildern.

Häufig werden auch hintereluchtete Displays als Produktbeschreibungen eingesetzt, die mit 3D- oder Wechselbildeffekten mehr über das Produkt aussagen.

Sprechen sie mit uns über die technischen Möglichkeiten oder Brandschutzbestimmungen an..


Darstellung der Dachstein Südwand in Planai in 7,20m x 2,5m. 

Als Vorlage diente eine hochauflösende Panoramafotografie. Durch eine Erstellung von Tiefenmasken wurden die 3-dimensionalen Daten erzeugt. Die Lentikularlinsen besitzen eine Dicke von 6mm.